Night-SUP


 
 

Auf'm Brett stehen und lospaddeln kann ja jeder? Ihr braucht da schon ein bisschen mehr Action und Nervenkitzel? Dann trau' dich doch einfach mal bei Nacht auf's wackelige Brett und suppe unter dem Sternenhimmel über die Ostsee.

Seid bei der SUP-Tour in besonderer Atmosphäre dabei und melde dich jetzt an!

Night-SUP-Tour Preis: 20€

 
 
LightSUP4.JPG
 
 

Das ist aber noch nicht alles:

Falls ihr schon etwas fortgeschrittener unterwegs seid oder schlichtweg mutig, dann meldet euch doch für SUP-Yoga oder SUP-Angeln an. Das Fischchen könnt ihr abends bei entspannter Musik über dem Feuern brutzeln, oder ihm, tierlieberweise, wieder die Freiheit schenken.

Preis pro Kurs: 15€

PS.: Wer vom Paddeln nicht genug bekommt, der kann sich bei uns kostenlos ein Brett leihen und losdüsen.

 
©DanPetermann_zuparken'16_BEAST_OF-135.jpg
G0353369 2000.png