Baue dein Zelt direkt im Strandsand auf!

 
werbebild_fb_supreme_seaborn_traeumeamstrand.jpg
 
 

Was gibt es Schöneres als morgens vom seichten Meeresrauschen und der salzigen Ostseeluft in der Nase geweckt zu werden? Das Meer nur einen Katzensprung vom Schlafplatz entfernt, dass es zur morgendliche Dusche einlädt und mit seinem kalten Nass Körper und Seele belebt? 

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Von wegen! Beim SeaBorn-Festival vom 25. bis 27. Mai 2018 im Ostseebad Kühlungsborn gibt es einen exklusiven Zeltstrandplatz, der diesen Traum wahr werden lässt! 

Schnapp dir eines der super limitierten Strandzelt-Tickets und schlag deinen Schlafplatz direkt im Strandsand auf! Aber Obacht, gerade mal 20 Tickets sind für dieses besondere Schlafmöglichkeit verfügbar - buche jetzt dein Camping-Upgrade direkt HIER!

 
Hans Jensen