Gute-Laune-Reggae mit Massaya Soundsystem


 
 

Nichts passt besser zu Sonne, Strand, Meer und guter Laune als richtig gute Reggae-Musik! Deswegen stellen wir euch Trappa, Semik, Roman, Till, Smart und Dre auf die Strandbühne, zusammen sind sie Massaya Soundsystem und verwöhnen eure Ohren mit den angesagtesten Reggae-Rhythmen der Szene und jeder Menge guter Laune.

 
 
massaya_1_c_niculai_constantinescu_medium.jpg
 
 

Die Liebe der fünf Hamburger gilt jamaikanischer Musik. Vom Mento der 40er über Ska und Rocksteady der 50er und 60er zu Roots Reggae der 70er und Rub A Dub der 80er, dem Dancehall der 90er und dem aktuellen Output landet alles auf den Plattentellern, was Spaß macht und tanzbar ist. Die Sets werden noch ordentlich gewürzt mit einer Prise funky Hip-Hop und schnellem Socca - schon ist der unvergessliche Massaya-Sound fertig und will auf der Strandparty beim SeaBorn-Festival im Ostseebad Kühlungsborn gefeiert werden. Bei satten Bässen und herzergreifenden Melodien verfliegt der Alltag und der Körper will einfach nur noch freudestrahlend tanzen. 

Noch kein Ticket? Hol dir jetzt eines der super limitierten Tickets für SeaBorn HIER