Das Meer klingt mit Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra


 
 

Jules Ahoi singt nicht nur von endlosen Sommern, Lagerfeuern und wunderschönen Nächten im VW-Bulli, sondern lebt es auch genau so. Wie die Gezeiten des Ozeans ist er mal Surfer und Surflehrer, dann wieder Musiker und Songwriter. Als Ausreißer oder „Modern Gypsie“ hat er in seinen Songs viel zu erzählen - Studium hingeschmissen, Deutschland den Rücken gekehrt und das lebenserfüllende Glück als Surfer und Musiker an der französischen Atlantikküste gefunden. 

 
 
©Felix-Gänsicke-201.jpg
 
 

Zusammen mit seiner Band tourt er als Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra und macht auch am wunderschönen Strand des Ostseebads Kühlungsborn beim SeaBorn-Festival Halt. Wo, wenn nicht hier, passt sein „Saltwater Folk“ besser und ist authentischer als auf einer Bühne inmitten von Wellen, Strandsand und Salzwasser, was ihn doch genau so erst zu seinen Songs inspiriert hat. Begleite den Künstler ein Stück auf seiner Reise und lass dich von seinen Geschichten in Melodie,  Rhythmus, Gesang und Text mitreißen.

Hol dir jetzt dein super limitiertes Ticket für SeaBorn im Online-Shop!