Angeln & SUP-Angeln


 
 

"Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten." Auf Sprüche und Binsenweisheiten müssen sich Angelinteressierte auf dem SeaBorn-Festival nicht verlassen, denn hier gibt's die Angler-Tipps und -Tricks direkt aus erster Hand - nämlich von Angelikone Heinz Galling persönlich!

Petri Heil!

 
 
©DanPetermann_zuparken'16_BEAST_OF-119.jpg
 
 

Das ist aber noch nicht alles:

Falls ihr schon etwas fortgeschrittener unterwegs seid oder schlichtweg mutig, dann meldet euch doch für SUP-Yoga oder SUP-Angeln an. Das Fischchen könnt ihr abends bei entspannter Musik über dem Feuern brutzeln, oder ihm, tierlieberweise, wieder die Freiheit schenken.

Preis pro Kurs: 15€

PS.: Wer vom Paddeln nicht genug bekommt, der kann sich bei uns kostenlos ein Brett leihen und losdüsen.

 
©DanPetermann_zuparken'16_BEAST_OF-135.jpg
G0353369 2000.png
 

 
 

UND NOCH MEHR...