Fakten & Infos zu den Workshops

 

Die Teilnahme an Workshops ist nur mit einem gültigen Seaborn Festival Ticket (Wochenend- oder Tages-Ticket) möglich. Viele Angebote wie Bouldern, SUP oder Wellenreiter Verleih, Strandkorbkino, Sternenkunde und mehr sind Festival Ticket inklusive. Für andere Workshops wie Kurse in SUP Yoga, Wellenreiten, Fahrradtouren, Kräuterwanderungen etc. wird ein extra Obolus erhoben. Eine komplette Auflistung aller Angebote mit Preisen findest du hier

Natürlich werden auch vor Ort noch freie Plätze vorhanden sein. Wer allerdings auf Nummer sicher gehen will, kann sich online seinen Spot vorab sichern.

Für die Workshops, die ihr nicht im Ticketshop findet, ist keine Voranmeldung notwendig. Heißt aber nicht, dass ihr nicht teilnehmen könnt, sondern kommt einfach so vorbei und macht mit. Es ist für jeden ein Plätzchen da.

 
Hans Jensen