POp-Rock mit schwarzem Humor


 
 

Les Bummms Boys - eine Band, die genau das verspricht, was ihre Name sagt: ordentlich Bumms! Die lokale Pop-Rock-Truppe aus Rostock wird auf dem SeaBorn-Festival im Ostseebad Kühlungsborn mit fetzigen Riffs und witzigen Texten ordentlich Strandsand aufwirbeln. Die Küstenjungs werden mit ihrem treibenden Sound für Kopf und Füße der Ostseebrise den Kampf ansagen und den Festivalbesuchern ordentlich einheizen. Mal gefühlvoll-melodisch, mal ironisch-melankomisch - die Les Bummms Boys schaffen es in wenigen Minuten, das musikalische Herz ihres Publikums zu erobern.

 
 
Les-Bummms-Boys_angepasst.jpg
 
 

Neben Gitarre, Bass und Schlagzeug gehört zur instrumentalen Grundausstattung der Bummms Boys auch Saxophon, Trompete und Posaune - manchmal wird auch die Mundharmonika gezückt. Damit schaffen sie einen Sound, der mal laut, mal leise sein kann - aber auf jeden Fall immer individuell nach Bummms klingt und einen so schnell nicht aus seinem Bann ziehen lässt. Das aufmerksame Publikum darf sich außerdem auf Texte, gespickt mit feinen Witz, pikanten schwarzen Humor und immer einer Prise Kritik, freuen.

Les Bummms Boys bitten zum ausgelassenen Tanz auf dem sandigen Tanzparkett des SeaBorn-Festival!

Schnapp dir hier eines der super limitierten Tickets!

 
 
 
 

 
 

UND NOCH MEHR...